• Seit jungen Jahren hatte ich Kopfschmerzen, diese wurden immer schlimmer und arteten in extremen Migräneschmerzen aus, dies führte manchmal zu Erbrechen. Aufgrund dessen musste ich häufig Schmerzmittel einnehmen. Dies wiederum generierte Schlafstörungen, Schlafmangel und Müdigkeit. Seit Anwendung von iLifeSOMM bei SPA Premium in Triesen, stellte sich eine Verbesserung ein, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Dank iLifeSOMM habe ich wieder meinen wohlverdienten Schlaf und die Kopfschmerzen haben sich massiv gemindert.

    Giuseppe Vatalaro, Azmoos, CH
    Bewertung:
  • Guido Maria Kretschmer"Die iLifeSOMM Liege wurde mir von einer Freundin empfohlen und bereits ein Test hat mich voll und ganz überzeugt. Wo erhält man sonst eine heilvolle Entspannung in so kurzer Zeit?"

    Guido Maria Kretschmer, Modedesigner
    Bewertung:
  • Hendrikje Kopp"Die Kombinationen aus Musik und Massage sind fantastisch. Ich entscheide über das Programm und erhalte von Entspannung bis Vitalisierung, was ich benötige."

    Hendrikje Kopp, Unterhaltungschefin, Bild TV
    Bewertung:
  • Philipp Hallenberger"Noch nie habe ich in 12 Minuten so gut entspannen können wie auf dieser Liege. Aufgrund eines Unfalls vor Jahren und berufsbedingtem Dauerstress ist mein Rücken ein leidiges Thema. Diese Liege entspannt, beruhigt und erweckt frische Energien in meinem Körper. Nur zu empfehlen."

    Philipp Hallenberger, Managing Director
    Bewertung:
  • Einmal probiert und ich mußte es haben ! Immer wieder eine tolle Erfahrung - die Regeneration pur - und vor allem die Entspannung und "inneren Reisen" entsprechend der gewählten Musik möchte ich nie mehr missen.

    Margit Scharrer, Steyr, AT
    Bewertung:
  • Mit meinen 85 Jahren achte ich sehr auf meine Gesundheit und das seit 35 Jahren. Mein Motto ist: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Eine mir bekannte Ärztin, machte mich auf das SOMM-System aufmerksam. Vom iLifeSOMM war ich sofort begeistert, habe es mir gleich angeschafft und wende es als Ergänzung zur bewussten Lebenseinstellung täglich an. Morgens nach der Anwendung habe ich viel Kraft und Energie und das hält ganzen Tag an, abends schlafe ich dadurch sehr gut ein! Dieses System wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele und deshalb auf die Ursache von Disharmonien im Organismus.

    Maria Ogrizek, Graz, AT
    Bewertung:
  • David Reichert"Die 12 Minuten Auszeit auf der Liege sind wie ein Kurzurlaub für mich. Der geringe zeitliche Aufwand ermöglicht es mir, die Liege zwischen einzelnen Termin zu integrieren und so stets voll konzentriert zu bleiben. Tiefenentspannt kann ich dann meinen stressigen Alltag bestmöglich meistern."

    David Reichert, PR Manager
    Bewertung:
  • iLifeSOMM Liege in meiner Naturheilpraxis. Ich bin Heilpraktikerin: "Patienten mit muskulären Verspannungen, nervöser Überreizung oder auch chronischer Rückenschmerzen haben Entspannung und Ruhe gefunden. Sie schätzen es besonders, dass sie über verschiedene Sinne angesprochen werden, insbesondere die angenehmen Mikrovibrationen und verschiedenen Klänge, die dazu passend eingespielt werden.
Meine älteren Patienten freuen sich darüber, dass sie sich nicht mehr vollständig entkleiden müssen wie zur klassischen Massage. Durch die Kleidung spüren sie die wohltuende Wirkung der Liege."

    Jutta Scherer, Siegburg, DE
    Bewertung:
  • Die Anwendung mit dem iLifeSOMM ist ein unvergessliches Erlebnis. Man spürt während der Anwendung wie sich die Muskulatur lockert und der ganze Körper in Entspannung geht. Ich habe oft durch langes Sitzen im Büro, schlecht durchblutete Beine, nach einer Anwendung von 12. Min. ist die Durchblutung wieder spürbar optimal. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

    Nathalie Bernet, Uznach, CH
    Bewertung:
  • Frida Weyer"Der geringe zeitliche Aufwand ermöglicht es mir, die Liege zwischen einzelnen Termin zu integrieren und so stets voll konzentriert zu bleiben."

    Frida Weyer, Designerin
    Bewertung:
  • Im Jänner 2010 lernte ich auf Kur das iLifeSOMM kennen, seither wende ich es regelmäßig an. Bis dahin hatte ich massive gesundheitl. Probleme wie Restless legs Syndrom, Depressionen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, Migräne, sowie starke Verspannungen. Zum Teil stellte sich der Erfolg nach nur wenigen Anwendungen ein. Das für mich Schöne daran ist, dass nach nur ca. 1 Monat sämtliche Beschwerden nachhaltig verschwunden waren. Ich kann und möchte jedem nahelegen etwas für seine Gesundheit zu tun und empfehle diese neue und tolle Errungenschaft sehr gerne weiter!

    Edith Brunnhofer, Kainbach, AT
    Bewertung:
  • "Leider lernte meine Frau und ich dieses wunderbare System, viel zu spät kennen!" Nach wenigen Anwendungen im iLifeSPA Graz war für uns sofort klar, dass dieses System in unseren Haushalt gehört. Auf die positiven Wirkungen möchte ich keinesfalls mehr verzichten, denn es wirkt für mich äusserst entspannend, bin sofort in absoluter Tiefenentspannung und kann mich in kürzester Zeit ohne Nebenwirkungen regenerieren. Bei einem Kauf dieser Grössenordnung kommen immer fragende Gedanken ... nur die Entscheidung, dieses System anzuschaffen würden wir sofort wiederholen!

    Franz Jarvornik, Graz, AT
    Bewertung:
  • Nach über 10 Jahren begeisterter Magnetfeldanwendung für mich und meine Familie, ist die Verbesserung der Wirkung mit SOMM auf den Organismus enorm. Oft schon nach 1 Anwendung SCHMERZLINDERUNG und deutlich mehr WOHLBEFINDEN. Aus diesem Grund haben wir mit dem SOMM System eine ZEITGEWINNUNG. Einfach zum Wohlfühlen und zur Vorsorge reichen 12 Minuten einmal am Tag. Um deutliche Verbesserungen zu erreichen, was früher stundenlange Anwendung bedeutete, braucht es heute ca. 24 Minuten am Tag. Ich bin glücklich und danke iLife für die Möglichkeiten mit den Schwingungen des SOMM Systems.

    Beate Tanger, Delbrück, DE
    Bewertung:
  • Als ich vor gut 2 Jahren das iLifeSOMM kennengelernt habe, hatte ich täglich seit etwa 8 Monaten Probleme mit meinem Ischias, Bandscheiben sowie Rückenschmerzen. Teilweise musste ich mich morgens aus dem Bett herausrollen, um aufstehen zu können. Diese Probleme haben sich nach 5 iLife Anwendungen aufgelöst und seit ich das iLife täglich nutze ist es nicht wieder zurückgekehrt. Für mich hat das iLife zu einer Steigerung meiner Lebensqualität geführt und bringt mir nach langen Bürostunden genau die Entspannung, die mein Körper und Geist benötigt. Ich empfehle es jeden ob gesund oder krank.

    Tino Gomolka, Belp, CH
    Bewertung:
  • Wir lassen uns täglich (meistens mehrmals) von Musik-, Vibrations- u. Magnetfeld-Stimulationen beglücken. Die unmittelbar hör- und spürbaren Elemente (Musik, Vibrationen) sind ein wahrer Genuss! Schon diese beiden Elemente locken einem täglich, dieses herrliche System zu benützen. Das nicht direkt spürbare Magnetfeld ist sozusagen eine "Zugabe" u. trägt ihren Teil zum Wohlbefinden bei. Zum Beispiel Gliederschmerzen nach einer Wanderung oder einer anderen körperlichen Anstrengung können mit diesem System innert Kürze behoben werden. Unser Fazit - das allgemeine Wohlbefinden ist sensationell!

    Silvia und Guido Bruni, Uetliburg, CH
    Bewertung:
  • Habe die I life Somm durch Zufall kennengelernt und nutze sie jetzt seit ca. 3 Monaten. Leide seit Jahren unter massiven Schlafstörungen und Bluthochdruck. Seit 1 Woche kann ich wieder durchschlafen, was für mich wie ein Wunder war, und auch meine Blutdruckwerte haben sich stabilisiert. Ich nutze das System 2 mal am Tag und es geht mir entschieden besser. DIe Investition in meine Gesundheit hat sich gelohnt.

    Petra Leutnant, Salzkotten, DE
    Bewertung:
  • Kerstin Linnartz"Nach nur 12 Minuten auf der Liege war ich fast so entspannt wie nach einer Tiefenmeditation. Eine wundervolle Möglichkeit, Stress loszuwerden, die Batterien aufzutanken und simply "be better"!

    Kerstin Linnartz, Moderatorin
    Bewertung:
  • Seit über 7 Jahren nutze ich wegen meiner Gelenks-und Rückenproblemen ein puls. Magnetfeldsystem sehr intensiv. Als ich mit dem iLifeSOMM in Berührung kam, war ich skeptisch, ob es mir bei meinen Problemen auch so helfen könnte,weil es gab keinen Applikator gab. Die Skepsis ist nun großer Begeisterung gewichen, da es mir noch besser als vorher geht. und das schöne dabei ist, man spart deutlich Zeit und die Anwendung macht mehr Spaß. Fazit: sehr zu empfehlen!

    Dipl. Ing. Armin Wenski, Obernburg, DE
    Bewertung:
  • Tina Palmowski "Ich war beim Test sehr skeptisch, aber schon in den ersten Minuten auf der Liege schaltet man total ab und fühlt sich nach 12 Minuten sehr ruhig, kraftvoll, gelöst und sehr entspannt."

    Tina Palmowski , Direktorin vom Ellington Hotel Berlin
    Bewertung:
  • Jasmin Weber"Ich war erstaunt, dass der Effekt bereits nach der ersten Anwendung spürbar ist. Ich fühlte mich wie nach einer Meditation. Ganz mit mir verbunden, klar und entspannt"

    Jasmin Weber, Marketingchefin VERTU
    Bewertung:
  • Aufgrund unserer Geschäftsübergabe hatte ich das letzte Quartal 2010 starken beruflichen Stress, meine Tätigkeit war stehend auszuüben und ich war bereits am Rande des burn-out. Genau in dieser Phase lernten mein Mann und ich Hr. Pretschuh mit dem iLifeSOMM kennen. Seitdem wende ich es regelmäßig 2-3 mal täglich an. Ganz besonders möchte ich erwähnen, dass sich meine Kreuz-, Rücken- und Gelenksschmerzen wesentlich verbessert haben, ohne das ich Medikamente einnahm. Durch die sensationelle Wirkung entsteht bei mir ein richtiger "Energieschub und Unternehmungsgeist!"

    Gertrude Jarvornik, Graz, AT
    Bewertung:
  • Ich benutze das iLifeSOMM jetzt schon über 1 Jahr und bin jeden Tag von neuem begeistert über die Anwendungen. Die Vielseitigkeit der Musik, das unbeschreibliche Gefühl der Vibrationen, die sanfte Wirkung vom Magnetfeld lassen meinen Körper in die totale Entspannung gleiten und gleichzeitig kann ich gedanklich alles loslassen. Die Tatsache, dass ich mit dem iLifeSOMM zudem meine Gesundheit optimal unterstütze gibt mir Sicherheit und ist die Basis für meine Gesundheitsvorsorge.

    Oscar Bernet jun., Uznach, CH
    Bewertung:
  • Rauchen: Was mich unfassbar erstaunt ist, dass ich seit ich iLifeSOMM anwende keine Lust mehr aufs rauchen habe. Ich habe seit 29 Jahren täglich mindestens 1 Schachtel Zigaretten geraucht und hatte gar keine Absicht, mir das Rauchen abzugewöhnen. Nun ist das ganz von selbst dank iLifeSOMM passiert. Ich habe mir das iLifeSOMM bestellt und mich auch entschieden, das iLifeSOMM System hauptberuflich an andere Menschen zu vermitteln, denn iLifeSOMM ist ein Segen fuer die Menschheit. Danke.

    Zinka Kršič, Nova Gorica, SI
    Bewertung:
  • Vom ersten Tag an fällt auf, dass sich der Hund immer sofort unter das iLifeSOMM System legt und geniesst, wenn es jemand anwendet. Eines schönen Tages kam der Hund vom Garten und klopfte mit der Pfote wie verrückt gegen die Terrassentür. Frau Gruden machte die Tür auf, der Hund sprang an ihr vorbei in das nächste Zimmer, wo der Herr des Hauses gerade eine Anwendung auf dem iLifeSOMM machte. Die ganze Familie ist vom iLifeSOMM begeistert. Das schönste aber ist, dass es der Mutter schon viel besser geht. Ihretwegen wurde das System gekauft, da sie seit vielen Jahren verschiedene Beschwerden hat.

    Adrijana Gruden, Ozeljan, SI
    Bewertung:
  • Frau S. aus Schwarmstedt hatte davon gehört, dass wir ein iLifeSOMM zuhause haben und wollte das iLifeSOMM mal probieren. Es stellte sich heraus, dass sie sehr sehr starke Schmerzen in der Hüfte und im LWS Bereich hatte. Diesen Zustand hatte sie schon sehr lange. Bei der ersten Anwendung haben wir Quick Start Lang eingestellt. Die nächsten drei Tage kam sie wieder und die Entspannung war enorm. Sie schlief jedes mal ganz tief ein. Sie war total begeistert, denn es wurde alles viel, viel leichter und die Schmerzen wurden täglich weniger. Jetzt 8 Wochen später ist Frau S. total schmerzfrei.

    Olaf Skirde, Schwarmstedt, DE
    Bewertung:
  • Einfach toll - das iLifeSOMM bringt mir ein Stück Lebensqualität mehr! Ich bin ein sportlicher Rollstuhlfahrer - mein Querschnitt liegt sehr hoch 4/5 Brustwirbel - mit dem iLifeSOMM fühle ich mich wie auf Meereswellen und mit jeder "Welle" spüre ich meinen Körper - so kann ich überhaupt nicht mehr auf meine täglichen Anwendungen verzichten! Neben allen anderen Vorteilen, wie bessere Duchblutung, Stärkung meines Immunsystemes... ist einfach das "SPÜREN" meines Körpers ein unbeschreibliches Gefühl! Ich bekomme wieder Lust, meinen WM-Titel als "Bestgebauter Athlet im Rollstuhl" zurück zu holen.

    Kenrick Palmer, Traun, AT
    Bewertung:
  • Ich hatte vor 15 Jahren einen Arbeitsunfall und seitdem leide ich unter den lästigen Tinnitus. Es ist ein sehr hoher Ton, eine hohe Frquenz und das noch konstant. 4 Minuten nach der 1. Anwendung der iLifeSOMM-Liege in der Praxis von meinen Hausarzt war der Tinnitus für 6-7 Stunden weg. Weg wie "Weggeblasen". Er ist zwar nach den 6-7 Stunden wieder gekommen aber ich gehe jetzt jeden Tag zum Arzt um dort diese Wunderliege zu geniessen. Ich empfehle jeden, der einen Tinnitus hat, diese iLifeSOMM-Liege zu probieren.

    Karl Kickenweitz, Graz, AT
    Bewertung:
  • Ich hatte seit langem Schmerzen in der linken Schulter, ich befürchtete das eine Operation notwendig wird. Ich kam in die ILifeSPA in Wien, dort wurde ich ausgemessen und bekam eine Anwendung gratis, am nächsten Tag war der Schmerz besser. Darauf entschied ich mich zum Kauf einer ILifeSOMM, und innerhalb von nur zwei Wochen war ich schmerzfrei. Ich bin richtig begeistert.

    Raimund Wolf, Gänserndorf, AT
    Bewertung:
  • Das iLifeSOMM-System ist in seiner vielfältigen Wirkung faszinierend: Während der Anwendung kommt es häufig zu einer Tiefenentspannung, die m. E. an die Tiefschlafphase heranreicht. Beim Erwachen kommt das Gefühl auf, fast Lichtjahre weg gewesen zu sein. Einfach traumhaft! Die Folgen von einigen wenigen Anwendungen: Stärkeres mentales Denken, mehr Energie im Alltag, größere Beweglichkeit, schnellere Regeneration nach Krankheit oder sportlicher Betätigung, tieferes inneres Gleichgewicht. Ich bin glücklich, dieses System zu besitzen und kann es nur jedem ans Herz legen! Es lohnt sich!

    Anonymer Kunde, Mainz, DE
    Bewertung:
  • Ich betreibe eine Frühstückspension und biete als besonderes Service die iLifeSOMM Liege meinen Gästen an. Die Anwendung der iLifeSOMM Liege wird besonders gut und gerne angenommen. Urlauber fühlen sich nach dem Wandern schneller wieder fit. Manche berichten sogar das die Schmerzen weg bzw. wesentlich weniger wurden. Meinen Gästen soll es im Urlaub gut gehen. Ich empfehle jeden diese Liege zu probieren.

    Melitta Krasser, Ligist, AT
    Bewertung:
  • HWS-Syndrom: Seit 5 Jahren leide ich an starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, verbunden mit starken Kopfschmerzen. Ich muss fast täglich Schmerztabletten nehmen, auch alle anderen therapeutischen Massnahmen haben nur kurzzeitig Linderung gebracht. Seit Ende Februar wende ich iLifeSOMM an. Schon die erste Anwendung war eine Wohltat, nach der 7. Anwendung waren die Schmerzen und Verspannungen vollkommen weg! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin so glücklich und vom iLifeSOMM so überzeugt, dass ich mir das Leben ohne iLifeSOMM gar nicht mehr vorstellen kann.

    Zinka Kršič, Nova Gorica, SI
    Bewertung:
  • Für mich ist Gesundheitsvorsorge ein sehr großes Thema, betreibe viel Sport, bewege mich in der Natur und achte auch für das passende Maß an Ruhe. Seit Juni 2009 kenne ich das iLifeSOMM und wende es regelmäßig 2 mal täglich an, dazu muß ich sagen, dass das iLifeSOMM, für mich die beste Regenerationsmöglichkeit ist, die es gibt. Bei der Anwendung bin ich innerhalb weniger Sekunden in absoluter Tiefenentspannung, geniesse die Musik und die angenehme Mikrovibration und fühle mich danach, jedesmal wie neu geboren. Eine Pflicht für alle, die sich das Beste für ihren Organismus gönnen wollen!

    Harald Pretschuh, Windischgarsten, AT
    Bewertung:
  • Ich bin Golferin - einfach geil vor und nach der Golfrunde das iLifeSOMM anzuwenden. Stimulanz und Regeneration mit einem Gefühl des Schwebens - kann allen nur raten es so schnell wie möglich zu testen und sich dieses System anzuschaffen!

    Andrea Dermota, Salzburg, AT
    Bewertung: